Kaktusfeigen Essig

CHF34,00

Bio Kaktusfeigen Essig 100ml

Unser Kaktusfeigenessig ist 100% biologisch und naturrein

Vergleicht man den Kaktusfeigen Essig mit anderen Essigsorten, schmeckt er nicht einfach sauer, sondern hervorragend fruchtig und mild....Detaillierte Produktinformation

  • Auf Lager (97)
  • Sofort versandbereit

Kaktusfeigen Essig 

Bio Qualität - Ein Traum für jeden Feinschmecker. Gourmet Essig ❤


Bei unserem Kaktusfeigen-Essig handelt es sich um ein absolut naturreines Produkt, welches biologisch zertifiziert ist. Für die Herstellung des Essigs werden Kaktusfeigen eingesetzt, die im sonnenverwöhnten Tunesien unter besten Bedingungen wachsen. So erfolgt hier ausnahmslos ein umweltschonender Bioanbau. Der Essig wird auf natürliche Weise erzeugt, ohne dass dabei Beschleuniger oder andere Zusatzstoffe zum Einsatz kommen.

Wir konnten uns selbst von der hohen Qualität des Produkts vor Ort überzeugen. Im Gegensatz zu vielen anderen Essigsorten schmeckt unser Kaktusfeigenessig nicht sauer, sondern überzeugt durch einen fruchtigen und milden Geschmack. Des Weiteren schenkt ihm sein ausgezeichnetes Aroma, das frei von gesundheitsgefährdenden Bestandteilen und unangenehm schmeckenden Bitterstoffen ist, eine ganz besondere Note. Somit fügt er sich optimal in die gesunde Küche ein und gibt sowohl kalten als auch warmen Gerichten den letzten Schliff.

Darüber hinaus zeigt sich der vielseitige Kaktusfeigenessig auch in den Bereichen Körperpflege und Nahrungsergänzung als der ideale Begleiter. So kann er durch seine vielen positiven Eigenschaften unter anderem zu einer erfolgreichen Diät verhelfen und dafür sorgen, dass der Körper auf natürliche Weise vital und schlank bleibt. Als Nahrungsergänzungsmittel reguliert er den Stoffwechsel, entzieht dem Organismus unnötiges Wasser und sorgt auch in der Ruhephase des Körpers für eine ausreichende Fettverbrennung. In Form von Cremes hat das Produkt einen verjüngenden Effekt auf die Haut. Nicht zuletzt verleiht der Essig Haaren einen strahlenden Glanz, sodass er sich ebenso zur täglichen Haarwäsche eignet.


Kaktusfeigenessig - schützend und gesund


Der tunesische Kaktusfeigenessig sticht zudem durch seine vielen gesunden Inhaltsstoffe heraus. So kommen in diesem unter anderem wichtige Spurenelemente wie Magnesium, Kalium, Phosphor, Eisen, Calcium und Natrium sowie bedeutende Enzyme und Vitamine vor. Die zahlreichen gesunden Inhaltsstoffe des Essigs wirken sich mitunter positiv auf Verdauung und Cholesterinspiegel aus und auch Virusinfektionen können damit besser verheilen. Ferner ist der auserlesene Kaktusfeigenessig in der Lage, den Blutdruck zu regulieren.

Kein Bewertungen
Kundenmeinung hinzufügen
Kundenmeinung hinzufügen
  • Keine Produkte gefunden