Blog Artikel über Haut Themen und Naturkosmetik

Unterschiede beim Kokosöl

Unterschiede beim Kokosöl Kokosöl erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit, sei es in der Küche, zur Beauty Anwendung oder als Extra für die Gesundheit. Doch beim Kauf fühlen sich Viele überfordert, denn im Handel ist eine Vielzahl an unterschiedlichen Varianten erhältlich. Wir klären auf, worin der Unterschied zwischen nativem, naturbelassenem und desodoriertem Kokosöl liegt.

Öle und Haare

Öle und Haare Rund 100 verschiedene Pflanzenöle werden in der Kosmetik angewandt. Viele Frauen und auch Männer fragen sich, welches pflanzliche Öl für ihre Haare wohl am besten geeignet ist.

Kokosöl

Kokosöl Die Anwendungsmöglichkeiten von Kokosöl sind geradezu endlos: Ob man es zum Kochen und Backen oder zur Haut- und Haarpflege benutzt

  • Keine Produkte gefunden