Rose Gesichtspflege

CHF45,00UVP CHF39,00.-

Die Königin der Blumen haben wir in dreierlei Gestalt in unsere Crème eingearbeitet. Bio-Rosenwasser füllt den gesamten Wasseranteil, Rosenwachs ist pflegender Konsistenzgeber und die Sinne verwöhnt ätherisches Rosenöl aus Bulgarien....Detaillierte Produktinformation

  • Auf Lager (6)
  • 24 Stunden

Rose harmonisierende Gesichtscrème 50 ml


Wasseranteil: Rosenwasser*
Pflegeöle: Wildrosenöl*, Mandelöl*, Arganöl*, Traubenkernöl*
Pflegebutter: Sheabutter*, Rosenwachs*
Wirkstoffe: Aloe Vera*, Vitamin E
Duft: Ätherisches Rosenöl*

* aus biologischem Anbau

Rosen besitzen nicht nur einen traumhaften Duft, sondern überzeugen in der Hautpflege auch mit zahlreichen harmonisierenden Eigenschaften.

Bio-Rosenwasser ist ein optimaler Feuchtigkeitsspender für jeden Hauttyp. Es gleicht den ph-Wert aus und pflegt besonders sanft. Die Haut fettet langsamer nach und strahlt frischer denn je.

Bio-Rosenwachs hinterlässt auf der Haut ein gepflegtes Gefühl von Geschmeidigkeit. Es schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und nährt ohne zu fetten. Dazu riecht es einfach traumhaft.

Bio-Rosenöl besitzt mehr als 100 verschiedene Einzelstoffe. Dazu gehören ungesättigte Fettsäuren, die für einen geschmeidigen Teint sorgen. Lipide schützen die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Die harmonisierende Wirkung lässt Rötungen und Entzündungen abklingen.

Bio-Wildrosenöl gilt als Anti-Aging-Pflegeöl, da es reich an Vitamin A und C ist. Es spendet Feuchtigkeit und versorgt die Haut mit Nährstoffen. Das Hautkollagen wird geschützt und die Haut geglättet. Das kostbare Öl wirkt regenerierend und mindert Fältchen.

Dazu bietet die Rosencrème noch reichlich Bio-Arganöl. Die Anti-Aging-Wirksamkeit des aus Marokko stammenden Hautpflegeöls ist mittlerweile wissenschaftlich belegt.

Dazu spendet Aloe Vera langanhaltende Feuchtigkeit und natürliches Vitamin E. Es erhöht den Kollagenanteil in der Haut und schenkt ein frisches Aussehen.  

Garantiert:

  • Bio
  • Vegan
  • Schweizer Naturkosmetik
  • Keine künstlichen Konservierungs-/Farb-/Duftstoffe

Zusammensetzung (INCI)

Rosa Damascena Flower Water, Rosa Canina; Rosa Rubiginosa, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Methyl Glucose Sesquistearate, Rosa Damascena Flower Cera, Rosa Centifolia Flower Cera, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Tocopherol, Alcohol, Xanthan Gum, Rosa Damascena.

Gautschi

Gautschi

Veröffentlicht am 5 März 2018 at 17:08

Wunderbarer Rosenduft und dazu sehr pflegend.

1 out of 5
Christine

Christine

Veröffentlicht am 23 November 2017 at 12:52

Wunderbare Creme die herrlich nach Rosen Duftet, Man merkt sofort das die Creme sehr hochwertig ist. Direkt nach dem Auftragen verschönert sich die Haut. Ich benutze Sie auch als Handcreme oder wenn ich sonst wo trockene Haut habe. Diese Creme benutze ich jetzt schon seit einiger Zeit und bleibe auch dabei. ich will nicht wechseln! Da ich sehr zufrieden bin.

1 out of 5
Katty

Katty

Veröffentlicht am 15 Juni 2017 at 21:40

Die Creme fühlt sich einfach herrlich an auf der Haut. Ich benutze einige Cremes von euch, aber die Rosen Creme finde ich am besten. Ich bin sehr zufrieden. Auch sonst ist euer Service, Kunden Kontakt und eure Schnelligkeit und Sorgfalt der verpackten Pakete immer ein vergnügen die Päkli von euch zu öffnen, Wollte ich mal loswerden

1 out of 5
Oilio

Oilio

Veröffentlicht am 21 Juni 2015 at 14:08

Der Duft verführt wirklich ;) tolle Creme

1 out of 5
Blaubär91

Blaubär91

Veröffentlicht am 25 Januar 2015 at 14:01

Ich habe Bea Rose für meine Mutter gekauft! Sie war überglücklich, weil Sie Rosenduft liebt und noch nie so eine gute Gesichtscreme hatte.

1 out of 5
Beatrice Steiner

Beatrice Steiner

Veröffentlicht am 9 Januar 2015 at 15:24

Ich bin zutiefst zufrieden mit meiner Bestellten Creme. Einfach Herrlich, ich kann Bea Rose nur weiterempfehlen. 5 Punkte von mir.

1 out of 5
Kundenmeinung hinzufügen
Kundenmeinung hinzufügen
  • Keine Produkte gefunden