Passion Anti-Pickel Crème

CHF45,00.-

Unsere hochwertigste Crème gegen Hautunreinheiten und fettige Haut. Diese Crème ist für den täglichen Gebrauch gedacht – auch wenn gerade keine Pickel sprießen. Sie hilft Hautunreinheiten in den Griff zu bekommen und neuen vorzubeugen....Detaillierte Produktinformation

  • Auf Lager (25)
  • 24h

Passion Anti-Pickel Crème 50 ml

Wasseranteil: Hamameliswasser*
Pflegeöle: Maracujaöl* (Passionsfrucht), Nachtkerzenöl*, Jojobaöl*, Schwarzkümmelöl*, Borretschsamenöl*
Pflegebutter: Ohne
Wirkstoffe: Vitamin E
Duft: Ätherisches Teebaum*-/ Mandarinenöl*

* aus biologischem Anbau

Pickel, Akne, Rötungen und irritierte Problemhaut haben mit besten natürlichen Komponenten starke Gegenspieler.

Der gesamte Wasseranteil besteht aus Bio-Hamameliswasser, das dank kraftvollen Gerbstoffen beruhigend und entzündungshemmend wirkt. Hamameliswasser beruhigt gereizte Haut und verbessert den Teint.

Maracuja, auch Passionsfrucht genannt, fanden wir nicht nur als Inhaltsstoff, sondern auch als Namen für die Crème passend.

„Passion” bedeutet Leidensgeschichte, aber auch Hingabe und Begeisterung.

Maracujaöl hat einen hohen Anteil an Vitamin A und Linolsäure, steigert die Hautelastizität und schützt vor Umwelteinflüssen. Es präsentiert sich als ideales Öl bei Hautunreinheiten.

Mit Nachtkerzenöl enthält die Creme ein weiteres wunderbares Hautpflegemittel. Sensible irritierte Haut wird beruhigt und wieder geschmeidig. Die Talgabsonderung wird reguliert, was sich insbesondere auf Hautunreinheiten sehr positiv auswirkt. Juckreiz, Rötungen und schuppige Haut können gelindert werden und die Hauttextur verbessert sich.

Jojobaöl macht Pickel und Akne das Leben schwer. Viele Betroffene schwören daher auf dieses Pflegeöl. Chemisch gesehen, ist Jojobaöl ein Wachs. Das von der Haut besonders leicht aufgenommene Jojobaöl enthält Provitamin A und Vitamin E und einen natürlichen Lichtschutzfaktor von drei bis vier. Jojobaöl entzieht Mikroorganismen und Pilzen wie Propionibacterius acnes die Lebensgrundlage. Neue Hautzellen werden gebildet und es entsteht ein Schutzfilm: So kann die Feuchtigkeit besser gespeichert werden, ohne das die Hautporen verstopfen.

Schwarzkümmelöl reinigt und säubert die Haut und wirkt entzündungshemmend. Es spendet Feuchtigkeit und fördert die Zellerneuerung. Es wirkt gegen fettige unreine Haut und lässt entzündete Hautstellen schneller abheilen. Dank dem hohen Anteil an ätherischen Ölen wirkt Schwarzkümmelöl antibakteriell. Es besitzt die Eigenschaften eines schwachen Antibiotikums, verursacht als natürlicher Rohstoff aber keine Nebenwirkungen.

Borretschöl fördert das Wachstum gesunder Hautzellen und sorgt für eine ideale Regeneration. Die essentiellen Fettsäuren, darunter die Gamma-Linolsäure, stärken die Zellmembranen sowie die Hautflexibilität. Das Öl wirkt kühlend und beruhigend bei Hautreizungen.

Ätherisches Teebaumöl besitzt eine antimikrobielle Wirkung, die Bakterien reduziert oder abtötet. Es ist eines der besten natürlichen Mittel gegen Pickel und ein absoluter Alleskönner im Bereich Hautunreinheiten. Teebaumöl kann Hautreizungen verursachen, bei einer Unverträglichkeit oder einer allergischen Reaktion, sollten Sie das Produkt nicht weiter verwenden.

Ätherisches Mandarinenöl hilft bei fettiger, grossporiger Haut.

Zusammensetzung (INCI)

Hamamelis Virginiana Flower Water, Passiflora Edulis Seed Oil, Methyl Glucose Sesquistearate, Oenothera Biennis Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Simmondsia Chinesis Seed Oil, Nigella Sativa Seed Oil, Borago Officinalis Seed Oil, Alcohol, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Squalane, Tocopheryl Acetate, Bisabolol, Panthenol, Xanthan Gum, Melaleuca Alternifolia, Citrus Retuculata.

Nathan

Nathan

Veröffentlicht am 6 September 2018 at 09:28

Ich habe weniger fettige Haut und Mitesser dank der Creme. Damit bin ich sehr zufrieden. Der Duft gefällt mir nicht. Deshalb 4/5 Punkte.

0.8 out of 5
Mia

Mia

Veröffentlicht am 24 Juli 2018 at 15:27

Für meine sensible Haut absolut reizfrei ;) Meine Haut ist deutlich reiner als zuvor ;) 5 Sternli vo mir

1 out of 5
Trix

Trix

Veröffentlicht am 15 April 2018 at 00:26

Ich habe die Creme jetzt eine Woche jeweils in der Nacht aufgetragen. Ich hatte zuvor mehrheitlich entzündete Unreinheiten, welche sich schon stark verbessert haben. Zudem erlebe ich meine Haut als viel feiner wie zuvor. Ich bin sehr zufrieden! Danke.

1 out of 5
Miriam

Miriam

Veröffentlicht am 11 März 2018 at 11:35

Bei mir hinterlässt die Crème einen kleinen Fettfilm auf der Haut. Für die Wintermonate OK, aber für Frühling/Sommer werde ich eine andere Crème auswählen. Das spricht jedoch überhaupt nicht gegen das Produkt, eher gegen meine Auswahl ;-)

0.8 out of 5
Eda

Eda

Veröffentlicht am 1 März 2018 at 12:00

Ich bestelle die Passion Creme immer wieder für meine Tochter. Sie ist sehr zufrieden und Ihre Hautunreinheiten sind weniger geworden. Auch sensible Haut hat Sie, weshalb andere Anti Pickel Produkte nicht mehr in Frage kommen. Die Passion ist sehr Hautfreundlich. Andere Produkte wirken sehr Aggressiv was Ihre Haut nur noch mehr beunruhigt. 5 Sterne von meiner Tochter und ein Dankeschön von mir.

1 out of 5
Nadine

Nadine

Veröffentlicht am 21 Februar 2018 at 15:49

Ich persönlich finde den Geruch der Crème nicht so angenehm, aber das ist Geschmackssache. Mir ist die Crème für meine sowieso schön ölige Haut zu schwer und ölig. Sobald ich meine momentane Crème (eine andere) fertig gebraucht habe, versuche ich es nochmals mit dieser, denn bisher war ich mit den Produkten zufrieden.

0.8 out of 5
Melanie Fritschi

Melanie Fritschi

Veröffentlicht am 22 Januar 2018 at 10:46

Super Creme! Nur schon nach einer Woche eine Veränderung ersichtlich!! Nur zum empfehlen!!

1 out of 5
Stefan Muff

Stefan Muff

Veröffentlicht am 10 Januar 2018 at 15:59

Weniger Pickel und allgemein schönere Haut. Danke

1 out of 5
Selina

Selina

Veröffentlicht am 13 November 2017 at 12:52

Verwende eure Creme jeden Tag. Finde Sie super. Hautunreinheiten sind viel besser geworden nach etwa 3 Wochen! Meine Haut war auch schuppig und rau und leicht gerötet, gereizt. Auch das wurde viel besser. Ich bin sehr froh, das mir eure Creme so gut hilft. Gerne gebe ich euch auch 5 Sterne.

1 out of 5
Töröö

Töröö

Veröffentlicht am 19 Oktober 2017 at 16:57

5 Sterne von mir. teuer ist eure Crème, aber ein segen für meine Haut. Meine unreine Haut ist sichtbar schöner. Thx

1 out of 5
Michi

Michi

Veröffentlicht am 28 August 2017 at 10:58

Meine Haut wurde viel stabiler und meine Hautunreinheiten haben sich deutlich verbessert. Meine Haut juckt auch nicht mehr. So Cool..... Echt. Für mich bedeutet diese Crème eine richtige Änderung für mein Leben. Extrem zu empfehlen für Menschen mit anfälliger unreiner Haut. ;););) Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, Aber jetzt musste ich einfach ;D

1 out of 5
Kundenmeinung hinzufügen
Kundenmeinung hinzufügen
  • Keine Produkte gefunden