Moringaöl

Moringaöl

Das Moringaöl – auch „Behenöl“ genannt – wird aus den Nüssen der Moringa-Pflanze gewonnen. Das hochwertige Öl mit dem feinen nussigen Aroma war bereits den alten Ägyptern und Griechen vor 5.000 Jahren bekannt und ist in der indischen Ayurveda-Tradition tief verwurzelt.
Das zu Beginn stark fettende Öl wird von der Haut überraschend schnell aufgenommen und hilft, ihre natürliche Feuchtigkeit zu bewahren. Dass Moringaöl als das neue „Anti-Aging-Wunder“ gilt, verdankt es einem aussergewöhnlich hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren wie Palmitin-, Stearin- und Linolsäure. Zusätzlich profitiert die Haut von zahlreichen Antioxidantien wie Vitamin A und C, Kupfer, Zink und vielfältigen Mineralstoffen. Damit trägt Moringaöl zum Zellschutz sowie zur Regeneration bei. Indem es die Kollagenbildung unterstützt, strafft und glättet es den Teint. Gereizte oder sonnengeschädigte Haut wird beruhigt. Bei Akne oder Problemhaut überzeugt das Moringaöl durch seine antibakteriellen und entzündungshemmenden Eigenschaften. In Erstaunen versetzt das kostbare Öl durch den „Lotuseffekt“: Er sorgt dafür, dass Staub und andere umweltbedingte Verunreinigungen sich nicht in der Haut festsetzen können.

Lea. D

Lea. D

Veröffentlicht am 22 Mai 2017 at 20:31

Ich finde euer Moringaöl ist sensationel ich benutze es für meinen gesamten Körper als Pflege. Hervorragendes Massageöl. Das Moringaöl hinterlässt ein sehr angenehmes gepflegtes Hautgefühl. Kauf ich immer wieder gärn.

1 out of 5
Kundenmeinung hinzufügen
Kundenmeinung hinzufügen
  • Keine Produkte gefunden