Grüntee milde Gesichtscrème

CHF35,00.-

Diese natürliche Gesichtscreme verschönert den Teint und verfeinert die Hautporen. Besonders geeignet für Menschen mit Sensibler Haut.

Der Gesamte Wasseranteil besteht aus frisch aufgebrühtem bio-Matchatee...Detaillierte Produktinformation

  • Auf Lager (5)
  • 24 Stunden

Grüntee milde Gesichtscreme 50 ml

Wasseranteil: Matchatee*
Pflegeöle: Moringaöl*, Marulaöl*, Hanföl*, Kokosöl*
Pflegebutter: Kokosbutter*
Wirkstoffe: Aloe Vera Extrakt*, Vitamin E, Bisabolol, Squalane.
Duft: Kokos, Matcha.

* aus biologischem Anbau

Besonders mild und reizarm ohne zusätzliche Duftstoffe, stellt diese Gesichtscreme aus 99 Prozent biologischen Inhaltsstoffen für sensible Haut eine hervorragende Wahl dar.

 

Den Wasseranteil der Crème macht frisch aufgebrühter Matchatee aus. Er sorgt für die ansprechende Farbe und pflegt die Haut besonders sanft. Für ein angenehm seidig weiches Hautgefühl enthält die Crème Bio-Moringaöl sowie Bio-Kokosöl.

 

Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen und Flüssigkeitsverlust bietet das Bio-Marulaöl. Insbesondere trockene, sensible, gerötete und gereizte Haut profitiert von dessen Anwendung. Ebenfalls wohltuend bei Hautproblemen wirkt das Bio-Hanföl. Es reguliert den Wasserhaushalt und besitzt eine antiseptische und antimikrobielle Wirkung. So unterstützt es einen gleichmäßigeren Teint bei trockener oder schuppiger Haut.

 

Ebenfalls entzündungshemmende Eigenschaften weist Bisabolol auf: Dieser Wirkstoff stammt aus dem ätherischen Öl der Kamille. Deutlich weniger allergen als Kamillenextrakt, wirkt er nachweislich gegen Pigmentflecken. Ihren dezenten Duft verdankt die Creme ausschließlich dem Matchatee sowie dem Kokosöl.

 

Zusammensetzung (INCI)

Aqua (Camellia Sinesis Leaf Powder), Moringa Oleifera Seed Oil, Methyl Glucose Sesquistearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Sclerocarya Birrea Oil, Alcohol, Cannabis Sativa Seed Oil, cetearyl Alcohol, Glycerin, Cocos Nucifera Oil, Aloe Barbadensis Leaf juice, Tocopheryl Acetate, Bisabolol, Xanthan Gum, Squalane.

T.R

T.R

Veröffentlicht am 16 Mai 2018 at 18:38

Sehr angenehme pflegende Gesichtscreme. wirklich gut bei sehr empfindlicher Haut.

1 out of 5
Matcha

Matcha

Veröffentlicht am 8 Februar 2018 at 18:26

Grandiose Gesichtspflege. Ich leide unter sehr sensibler gereizter Haut. Und die Grünteecreme kann ich täglich auftragen ohne jegliche Reizungen zu bekommen. Wunderbar!! Wenn man die Dose nicht mit dem innendekelchen und dem Deckel nach dem benutzen verschliesst, wird Sie nach 2-3 Tagen sehr hart und verliert Ihre weiche Konsistenz. Das ist bei allen Bea Cremen so. Dank dem netten und schnellen Support weiss ich jetzt das es daran liegt das keine Weichmacher enthalten sind. Super. Aber eben immer gut verschliessen. Ich fände es auch toll wenn die Matcha Gesichtsmaske widermal erhältlich wäre... ;) Lg

1 out of 5
Claudia

Claudia

Veröffentlicht am 14 Dezember 2017 at 13:13

Sie sieht wunderschön aus. Ich dachte zuerst mein Gesicht wird auch ein wenig Grün. Aber die Creme zieht sehr gut ein. Riecht fein und pflegt enorm gut. Die Gesichtspflege ist wirklich sehr mild und reizt meine Haut überhaupt nicht und das ist bei mir eigentlich immer ein Problem. Bea Grüntee kann ich jedem empfehlen mit sensibler Haut. Die Creme lässt meine Haut wunderschön strahlen. Auch wenn es geschleimt tönt. Es ist so ;) Liebi Grüess

1 out of 5
Stefan

Stefan

Veröffentlicht am 9 Oktober 2017 at 15:08

Perfekt

1 out of 5
hagebutte

hagebutte

Veröffentlicht am 18 Mai 2017 at 17:18

Diese Crème ist einfach wunderbar. Ich bin extrem zufrieden und werde der grüntee Crème treu bleiben. Sie tut meiner Haut sehr gut! Super, kann ich nur weiterempfehlen.

1 out of 5
RabarberJulia

RabarberJulia

Veröffentlicht am 18 April 2016 at 12:31

Bea Grüntee finde ich genial! Diese Creme ist für mich NATURKOSMETIK! Für meinen Teil finde ich das SIe sehr fein riecht! Man kann das Kokos leicht rausriechen und das ist sehr fein. Auf der Haut fühlt Sie sich sehr gut an. Die Creme zieht gut ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Auch noch sehr schnell geliefert. Immer wieder gerne +++++

1 out of 5
Lorena.B

Lorena.B

Veröffentlicht am 8 März 2016 at 20:05

Ich habe mit Spannung eure neuste Creme bestellt und bin angenehm zufriden ;) riecht ein wenig wie wenn man einen Bleistift spizt! Aber sie ist sehr sehr angenehm ( Habe sensible Haut)

1 out of 5
Kundenmeinung hinzufügen
Kundenmeinung hinzufügen
  • Keine Produkte gefunden