Marula Öl

CHF45,00.-

Marulaöl ist bestens bei sensibler Haut geeignet. Gerötete und juckende Haut beruhigt sich schnell. Es wirkt gegen Falten und ist sehr feuchtigkeitsbindend. Auch zur Haarpflege geeignet.

100ml...Detaillierte Produktinformation

Marulaöl

Der Marulabaum kommt im Süden Afrika ausschließlich wildwachsend vor. Seine Früchte sind traditionell Grundlage erfrischender Getränke und von Hochprozentigem. Das Marulaöl wird in aufwendiger Handarbeit aus den harten Samen gewonnen und gilt in der Zulu-Kultur seit jeher als Symbol für Fruchtbarkeit und Liebe.

Mit seinem aussergewöhnlich hohen Anteil an Antioxidantien stellt das Marulaöl ein Zellschutz-Wunder sowie ein probates Mittel gegen Faltenbildung dar – zumal es auch reich an Vitamin C ist. Die im Marulaöl ebenfalls reichlich vorhandenen Stearin- und Palmitinsäuren dringen kraftvoll in die tieferen Hautschichten vor und pushen dort die Kollagenbildung. Sie fördern die Elastizität und sorgen für einen straffen und glatten Teint. Indem das rückfettende Marulaöl die Lipidschicht stärkt, schützt es die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Dabei zieht das Öl rasch ein und setzt sich nicht in den Poren ab, was es zu einer guten Wahl bei Problemhaut macht. Seine entzündungshemmenden Eigenschaften entfalten ihre positiven Effekte besonders bei Unreinheiten, Rötungen und Akne.

Debbii

Debbii

Veröffentlicht am 15 Februar 2018 at 17:16

Ich benutze euer Marulaöl von Kopf bis Fuss. Für mein Gesicht und Körper. Als Massageöl oder auch zur täglichen Gesichtspflege. Ein wirklich tolles pflegeöl.

1 out of 5
Anna

Anna

Veröffentlicht am 17 November 2015 at 14:15

Ich habe zum ersten Mal was von diesem Marula Öl gehört und muss sagen, ich bin schlicht weg begeistert! Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Was ich mir noch wünschen würde, es wäre so toll Cremes mit derartigen Inhaltsstoffen in der Drogerie zu bekommen!

1 out of 5
Kundenmeinung hinzufügen
Kundenmeinung hinzufügen
  • Keine Produkte gefunden