Kaktusfeigenkernöl Anti-Aging

CHF49,00.-

Kaktusfeigenkernöl ist das wertvollste Öl der Welt. Im Bereich Anti-Aging ist das Öl die absolute Nr.1. Falten werden deutlich reduziert. Das Öl ist hoch verträglich und deshalb bestens für den Augenbereich geeignet.

Bio Qualität...Detaillierte Produktinformation

  • Auf Lager (57)
  • 24h

Kaltgepresstes Kaktusfeigenkernöl 10ml

  • Herkunft: Marokko

  • Frische Garantie

  • Bio, Kaltgepresst, Virgin

  • Ecocert Greenlife Zertifiziert

Lesen Sie unseren Artikel Der jungbrunnen Kaktusfeigenkernöl


Für das Gesicht und die Augenpartie

Mo

Mo

Veröffentlicht am 17 Juli 2018 at 15:12

Das beste Kaktusfeigenöl das ich bisher benutzte! sehr gute Qualität. Zieht schnell in die Haut ein und duftet fein. mich stört allerdings das der Deckel sehr fest verschlossen ist, man muss wirklich sehr fest drehen. Sieht schön aus aber eben es wäre besser in einer anderen Flasche oder einen anderen Deckel. Das Produkt selber ist wunderbar.

0.8 out of 5
Gi Brigitte

Gi Brigitte

Veröffentlicht am 7 Juni 2018 at 16:14

Phantastisch und nicht zu viel versprochen. Habe noch nie ein so reichhaltiges Öl benutzt, das absolut angenehm auf der Haut liegt. Das Gesicht wird samtig weich und strahlt. Werde ich wieder bestellen

1 out of 5
Tobi

Tobi

Veröffentlicht am 28 März 2018 at 18:17

Geniales Öl. Nichts auszusetzen.

1 out of 5
Rüttimann

Rüttimann

Veröffentlicht am 27 November 2017 at 10:46

Sowohl euer Kaktusfeigenkernöl als auch eure Kaktusfeige Nachtcreme sind hochwertige wunderbare Produkte. Ich verwende das Öl am morgen für mein Gesicht und das hält meine Haut den ganzen Tag schön frisch und strahlend. Wirklich ein sehr empfehlenswertes Öl. Auch sehr edel verpackt in diesem kleinen glass mit dem Holz dekelchen. Gut finde ich auch das es eine Pipette hat. leider muss ich euch aber auch sagen das der Deckel sehr fest zugeschraubt ist. Ich musste sehr fest am deckel drehen mit ganzer kraft um überhaupt an das Öl zu kommen. Danach habe ich es einfach nicht mehr so fest zugeschraubt. Das war übrigens bei jeder Lieferung des öles so. Vielleicht könnte man da was ändern?

1 out of 5
Zvride

Zvride

Veröffentlicht am 15 November 2017 at 12:21

Das Kaktusfeigenöl kannte ich vorher noch nicht, da ich einiges darüber gehört habe musste ich es auch ausprobieren. Es ist einfach super, es zieht sehr schnell in die Haut ein und ein tolles Hautgefühl bleibt zurück. Die Haut atmet auf und strahlt. Zuerst war ich ein wenig enttäuscht über das kleine Fläschchen, es hielt allerdings 2 Monate lang ;) Soeben ein neues bestellt.

1 out of 5
Claudio

Claudio

Veröffentlicht am 8 November 2017 at 15:35

Tip Top. Mehr brauche ich nicht für mein Gesicht.

1 out of 5
Monii

Monii

Veröffentlicht am 23 März 2017 at 16:12

Ich benutze seit Jahren Kaktusfeigenkernöl für mein Gesicht. Täglich. Das Kaktusöl von euch ist mit abstand das beste! Vielen Dank für die spitzen Qualität. Lg Monika

1 out of 5
Andrea Hubacher

Andrea Hubacher

Veröffentlicht am 20 Oktober 2015 at 21:05

Werde das Kaktusöl weiterhin benutzen. Es riecht gut und macht die Haut sehr schnell schöner. Man braucht auch nur ein paar tropfen pro Tag. Mir hat es 2 Monate lang gehalten. 5 Punkte von mir an euer super Produkt.

1 out of 5
Brigitte M

Brigitte M

Veröffentlicht am 6 September 2015 at 12:19

Ich benutze das Öl am Abend nach der Gesichtsreinigung als Feuchtigkeits rückfettug und so, also ich benötige keine Creme mehr. Das Öl riecht sehr fein! Ich benötige etwa 4-5 Tropfen für mein Gesicht! Ich werde auf dieses Öl nicht mehr verzichten, meine Haut ist straffer und gleichmässiger, also schöner auch. Geniales öl.

1 out of 5
Kundenmeinung hinzufügen
Kundenmeinung hinzufügen
  • Keine Produkte gefunden