Kaktusfeige Anti-Aging Nachtcrème

CHF45,00.-

Diese hochwertige Nachtcreme hat viel zu bieten. Sie baut die Haut dank den besten natürlichen Rohstoffe über Nacht wieder auf. Die Zellerneuerung beschleunigt sich, Falten werden gepflegt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt....Detaillierte Produktinformation

  • Auf Lager (14)
  • 24 Stunden

Kaktusfeige Anti-Aging Nachtcrème 50 ml

Wasseranteil: Hamameliswasser*
Pflegeöle: Arganöl*, Granatapfesamenöl*, Kaktusfeigenkernöl*, Aprikosenkernöl**
Pflegebutter: Sheabutter*
Wirkstoffe: Vitamin E, Bisabolol, Squalane, Koffein, Aloe Vera Saft*
Duft: ätherisches Kamillenöl Römisch** Blau*

* aus biologischem Anbau

** aus biologischem Schweizer Anbau

Das Kaktusfeigenkernöl ist die Nr.1 im Bereich Faltenminderung 

Das kostbare und extrem wirksame Pflegeöl kommt aus Marokko und regt die Erneuerung der Hautzellen an. Vorhandene Falten – insbesondere im Augenbereich – werden gemildert und die Entstehung neuer Falten erschwert.

Zusätzlich enthält die Creme Granatapfel- und Arganöl, die ebenfalls zu den besten und hochwertigsten Pflegeölen für reife Haut gelten.

Unsere pflegende Bio-Sheabutter versorgt die Haut mit den richtigen Nährstoffen und verschönert sie im Schlaf.

Arnika Extrakt repariert kleine Schäden und Kratzer auf der Haut und sorgt über Nacht für neuen Schwung.

Koffein strafft und erfrischt die Haut. Darüber hinaus besitzt es eine abschwellende Wirkung.

Aloe Vera darf in keiner guten Nachtcreme fehlen und sorgt für eine Extraportion Feuchtigkeit.

Das ätherische Kamillenöl beruhigt die Gedanken, macht das Einschlafen leicht und schenkt süße Träume.

Zusammensetzung (INCI)

Hamamelis Virginiana Flower Water, Argania Spinosa Kernel Oil, Punica Granatum Seed Oil, Methyl glucose Sesquistearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Alcohol, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Opuntia ficus-indica Seed Oil, Squalane, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Tocopheryl Acetate, Bisabolol, Caffeine, Xanthan Gum, Arnica montana Flower Extract, Chamomilla recutita Flower Oil.

Regula

Regula

Veröffentlicht am 4 Juni 2018 at 14:40

Ganz klar eine Empfehlung wert. Dazu 5 Sterne von mir für diese wunderbare Nachcreme. Der Kamillenduft ist Super geeignet zum einschlafen. Meine Haut sieht am nächsten morgen super gepflegt und frisch aus. Die Swissness hinter dem Produkt finde ich auch stark.

1 out of 5
Nachtfalter

Nachtfalter

Veröffentlicht am 18 Februar 2018 at 01:13

Soeben eingestrichen. So Feein und so ein gutes Gefühl auf der Haut. Gued Nacht.

1 out of 5
Christine

Christine

Veröffentlicht am 10 Januar 2018 at 15:57

Wunderbare Nachtcreme. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Das ist für mich Naturkosmetik. Dazu kam das Päkli sehr schnell und wunderbar duftend.

1 out of 5
Genial

Genial

Veröffentlicht am 6 November 2017 at 12:56

Gute Crème. Ich benutze seit Jahren Kaktusfeigenkernöl für meine Haut. Aber das pure Öl ist mir manchmal zu reichhaltig. Eure Kaktuscreme ist die Perfekte Lösung. Beruhigt beim einschlafen dank dem feinen Kamillen Duft.

1 out of 5
HuHu

HuHu

Veröffentlicht am 13 Oktober 2017 at 09:39

Euri beschti Creme ;D

1 out of 5
Ängeli

Ängeli

Veröffentlicht am 30 August 2017 at 20:43

Ich liebe Kaktusfeigenkernöl, das ist einfach unglaublich annehmend für die Haut, als ob es zu mir gehört. Nur für die Nacht war es mir etwas zu reichhaltig. Deshalb war ich sehr froh zu sehen das Ihr jetzt eine neue Creme kreiert habt ;) Und zwar eine Kaktusfeigen Nachtcreme ;);) Genial. Also ich bin sehr zufrieden. Sie ist sehr angenehm und leicht auf der Haut. Sie ist sehr gut verträglich, so wie ich es mir gewohnt bin von eurer Naturkosmetik! Der Duft ist auch sehr sehr angenehm. Kamille liebe ich und ist fantastisch zum einschlaffen. Ich rieche das es Blaues ätherisches Kamillenöl ist! ;) Weshalb schreibt ihr das nicht hin? Die Blaue ist mit abstand die hochwertigste. So nun genug. Ich bin begeistert von eurer Nachtcreme und muss es allen empfehlen.

1 out of 5
Kundenmeinung hinzufügen
Kundenmeinung hinzufügen
  • Keine Produkte gefunden