Jojoba Anti Pickel

CHF30,00.-

Bea Jojoba ist ein absoluter Alleskönner für die Haut. Repariert und pflegt die Haut ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Hautunreinheiten wie Pickel, Akne und Mitesser werden natürlich vorgebeugt.

Empfehlung: Hautunreinheiten / Erwachsene...Detaillierte Produktinformation

  • Nicht auf Lager

Bea Jojoba Gesichtscreme 50ml

Bea Jojoba eignet sich bestens im Bereich unreine Haut sowie reife Haut.

Somit ist Bea Jojoba perfekt geeignet für Personen im erwachsenen Alter mit Hautunreinheiten


Bea Jojoba enthält dazu noch Aloe Vera die der Haut genügend Feuchtigkeit gibt.


Auch D-Panthenol ist in Bea Jojoba enthalten die eine entzündungshemmende und regenerierende Wirkung hat. Panthenol verbessert die Barrierefunktion der Haut, bindet Wasser und verbessert die Hautelastizität.

Anwendung: Täglich morgens und/oder abends auf das gereinigte Gesicht auftragen.

Lassen Sie sich begeistern von der Kraft dieser natürlichen Inhaltsstoffen, die miteinander für eine optimale pflege sorgen.

  • BIO
  • Vegan
  • Schweizer Naturkosmetik
  • Ohne Künstliche Farb/Duftstoffe


Inhaltsstoffe:

(INCI): Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Methyl Glucose Sesquisterate, Prunus Armeniaca, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Theobroma Cacao Butter, Cetyl Alcohol, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Glycerin, Bisabolol, Squalane, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum

Jusufi

Jusufi

Veröffentlicht am 2 November 2015 at 18:04

Super Creme, allgemein sehr gut. Benutze jeden Tag Bea Jojoba und seit her habe ich viel schönere Haut. Sehr angenehmes Hautgefühl. Tip Top bin sehr zufrieden und will euch gerne mit einem netten Kommentar unterstützen.

1 out of 5
Martin

Martin

Veröffentlicht am 12 Mai 2015 at 01:51

Bea Jojoba kommt bei meiner Haut sehr gut. Werde ich weiterhin benutzen. Meine Hautunreinheiten haben sich deutlich verbessert und ich strahle richtig

1 out of 5
Kundenmeinung hinzufügen
Kundenmeinung hinzufügen
  • Keine Produkte gefunden