Eben Anti Cellulite Massageöl

CHF59,00.-

Anti Cellulite Massageöl

Strafft & glättet die Haut dank wertvollen bio Pflegeöle wie Papayakernöl, Algenöl, Traubenkernöl und Sojaöl

Die beste und natürlichste Cellulite Behandlung...Detaillierte Produktinformation

  • Auf Lager (31)
  • 24 Stunden

Eben Anti Cellulite Massageöl 100ml

was kann man gegen cellulite tun?


Eben Anti Cellulite Massageöl gegen Cellulite und andere Hautprobleme

Mit Cellulite werden sichtbare Dellen auf der Haut bezeichnet, die in der Regel an Oberschenkeln, Oberarmen, dem Gesäß und an den Hüften auftreten. Das Fettgewebe befindet sich unter der Haut und wird von netzartigen Bindegewebssträngen zusammengehalten. Bei einer Bindegewebsschwäche halten diese Netze nicht mehr und ermöglichen Ausstülpungen von einzelnen Fettansammlungen, die als typische Dellen auf der Haut sichtbar werden. Durch die Cellulite vergrößerte Fettzellen können Blutgefäße abdrücken und so zu einer schlechteren Durchblutung und einem verminderten Lymphabfluss führen.

Häufig leiden Frauen fast jeden Alters unter dieser optischen Einschränkung. Kommt noch Übergewicht hinzu, kann Cellulite sogar bereits im Alter von unter 20 Jahren auftreten. Männer sind deutlich seltener betroffen. Die Ursachen für das Auftreten von Cellulite sind vielfältig. Neben dem Körpergewicht spielt dabei auch die Veranlagung eine Rolle. Ein wichtiger Aspekt sind auch hormonelle Einflüsse. So wirkt Östrogen bei Frauen auch auf das Bindegewebe der Haut und kann zu der Entwicklung der auch Orangenhaut genannten Cellulite beitragen. Zusätzlich begünstigen Venenerkrankungen, Durchblutungsstörungen sowie ein Mangel an Bewegung die Auslösung oder Verstärkung von Cellulite.

Massagen helfen gegen Cellulite

Eine Studie der Universität Ankara hat bestätigt, dass eine gezielte Massage die Durchblutung und den Lymphfluss stimulieren kann. Durch die Massage lässt sich des Weiteren Fettgewebe und Gewebewasser an Problemzonen wie Bauch, Hüfte und Schenkel reduzieren. Fast unerheblich ist dabei die Massagetechnik, die in der Studie sowohl per Hand als auch mit speziellen Geräten durchgeführt worden ist.

Warum Massagen gegen Cellulite helfen können, ist eigentlich logisch: Durch die mit leichtem Druck angewendeten Massagegriffe können Verklebungen im Gewebe sanft gelöst werden. Darüber hinaus regen Massagen die Durchblutung an und bringen den Lymphfluss wieder in Bewegung. Worauf es jedoch beim Erfolg im Kampf gegen die Cellulite ankommt ist einerseits die regelmäßige Massage über einen längeren Zeitraum und andererseits das richtige Massageöl.

Das Eben Anti Cellulite Massageöl ist reich an Papayakern-, Traubenkern-, Algen- und Soja-Öl, was in dieser exklusiven Kombination und höchsten Bio-Qualität ein Garant für straffe Haut ist. Bei kontinuierlicher Massage mit dem Öl kann Cellulite sowohl verhindert als auch verbessert werden. Die natürlichen Öle von Papaya, Trauben, Algen und Soja sind reich an Vitamin E, das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, gestresste Haut regeneriert und als Hautschutzvitamin gegen schädliche UV-Strahlen eingesetzt wird.

Mit dem Eben Anti Cellulite Massageöl wird die Haut nachhaltig gepflegt, erhält ein schöneres Erscheinungsbild und duftet zugleich wunderbar exotisch nach bulgarischen Rosen.

Lana

Lana

Veröffentlicht am 18 Dezember 2017 at 11:04

Jeden Tag werde ich verwöhnt von meinem Freund mit eurem Massageöl. Wir verwenden es nicht nur an "Problemzonen" sondern überall! Rücken, Füsse und natürlich Beine und Po. Das Massageöl duftet fein nach Rosen und die verschiedneen Ölen lassen sich gut einmassieren und ziehen dan auch ein ohne das die Haut "Ölig" ist. Ob meine Haut weniger Cellulite hat? Ich denke schon ein wenig wurde es besser aber ich bemerkte eher das die Haut allgemein Straffer wurde. Und das ist für mich schon mal eine grosse sache ;) Sehr Hautpflegendes Massageöl das die Haut schöner und Straffer macht. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde es weiterhin benutzen und hoffe das meine Cellulite noch mehr verschwindet.

1 out of 5
HuHu

HuHu

Veröffentlicht am 13 Oktober 2017 at 09:39

genials Massageöl ;)

1 out of 5
Nathalie Wenger

Nathalie Wenger

Veröffentlicht am 7 September 2017 at 11:47

Meine Cellulite Behandlung mit eurem Massageöl ist zufriedenstellend. Vielleicht hatte ich auch zu grosse Erwartungen. Es hilft die Orangenhaut zu reduzieren, aber erwartet bitte keine wunder, denn alles bekommt Ihr alleine durch Massagen nicht weg. 4 von 5 Sternen von mir, weil es funktioniert und die dellen verschwinden. 1 Stern Abzug weil es teuer ist und nicht alles verschwinden lässt und einige Zeit dauert. Trotzdem kann ich es weiterempfehlen

1 out of 5
Calista

Calista

Veröffentlicht am 22 August 2017 at 17:25

Top Massageöl, riecht toll und lässt sich gut einmassieren und zieht dann schön ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Ob meine Cellulite schon besser wurde? Kann ich zur Zeit nicht beurteilen, da ich es erst seit wenigen Tagen nutze. Aber ich werde mich wieder melden. Und bis dahin geniesse ich zumindest das mein Mann (13j verheiratet) mich mit Massagen verwöhnt.

1 out of 5
Dibbi

Dibbi

Veröffentlicht am 8 August 2017 at 13:51

Ich kaufe seit etwa 2 Jahren gerne und auch öfters bei euch ein. Schnelle Lieferung und geniale Produkte. Was mich immer gestört hat ist, das die Bea Eben Anti Cellulite Crème nur 50ml Inhalt hat! Ich meine für eine Gesichtcreme ist das genug aber nicht für Beine, Po usw... Deshalb habe ich euer Eben Massageöl anti Cellulitis bestellt und bin sehr zufrieden. Viel besser als die Crème, meiner Meinung nach! Weil es jetzt genügend Inhalt hat. Es hält locker 1 Monat bei täglicher Benutzung. Dazu lässt es sich sehr schön einreiben also einmassieren! Und ich finde meine Orangenhaut ist noch mehr verschwunden als bei der Eben Creme.



Mein Fazit: Besser das Eben Massageöl! Als die Crème. Auch die Crème ist gut, aber zu wenig.

0.8 out of 5
Kundenmeinung hinzufügen
Kundenmeinung hinzufügen
  • Keine Produkte gefunden