Laville beruhigende Nachtcrème

CHF35,00.-

Ein guter erholsamer Schlaf tut auch der Seele gut. Daher haben wir diese Creme mit einer wunderbaren Duftmischung aus Lavendel und Kamille verwöhnt. Der klingende Name „Laville” setzt sich aus diesen beiden einzigartigen Pflanzen zusammen....Detaillierte Produktinformation

  • Auf Lager (8)
  • 24 Stunden

Laville beruhigende Nachtcreme 50 ml

Wasseranteil: Lavendelblütenwasser*
Pflegeöle: Hanföl*, Arganöl*, Mandelöl*, Aprikosenkernöl**, Ringelblumenöl**
Pflegebutter: Mangobutter*
Wirkstoffe: Vitamin E, Aloe Vera, Arnika Extrakt
Duft: ätherisches Kamillen**, Lavendelöl**

* aus biologischem Anbau

** aus biologischem Schweizer Anbau

Schweizer Anbau

Das ätherische Lavendel und Kamillenöl wurde in der Schweiz hergestellt. Das Ringelblumenöl (Calendulaöl) und Aprikosenkernöl stammen ebenso aus Schweizer Anbau.

Laville beruhigt Seele und Haut. Wir sind fest davon überzeugt, dass Psyche und Haut miteinander verbunden sind und möchten sie mit diesem hochwertigen Produkt in Einklang bringen.

Lavendel und Kamille gehören nachgewiesen zu den beruhigenden ätherischen Ölen, die beim Einschlafen helfen und die Seele stärken. Sie lassen Sie mühelos in die Traumwelt gleiten ...

Der Lavendelduft besiegt Ängste und innere Unruhe. Ätherisches Kamillenöl hilft gegen Nervosität und beruhigt ebenfalls.

Äußerlich wirkt das Kamillenöl gegen Ekzeme und wundheilend und lässt trockene, gereizte und gerötete Haut aufatmen. Es besitzt entzündungshemmende und antiallergische Eigenschaften, hilft bei Sonnenbrand und wird auch bei Neurodermitis gerne angewendet.


Das Lavendelblütenwasser spendet Feuchtigkeit, beruhigt und verschönert die Haut. Zudem verleiht es ihr einen Frische-Kick.

Ringelblumenöl (Calendula) wirkt hautregenerierend, entzündungshemmend, schmerzlindernd und wundheilend. Nicht nur verletzte, sondern auch zarte Problemhaut wird von den Kräften der Ringelblume profitieren.

Hanföl ist ein sehr hochwertiges, reizfreies Pflegeöl. Es beschleunigt die Zellerneuerung und beruhigt gerötete und gestresste Haut.

Mangobutter pflegt und nährt Ihre Haut und verleiht ihr neuen Schwung.

Noch kostbarer wird die Creme durch erlesenen Arnika-Extrakt. Dieses stärkt und repariert die Haut über Nacht.

Vitamine und Aloe Vera spenden Feuchtigkeit und bringen den Teint zum Strahlen.

Wir wünschen Ihnen eine erholsame Nacht und einen guten Start in den neuen Tag!


Inhaltsstoffe: (INCI)

Lavendula Augustifolia Flower Water, Cannabis Sativa Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Calendula Officinalis Flower Extract, Mangifera Indica Seed Butter, Methyl Glucose Sesquistearate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Tocopherol, Alcohol, Xanthan Gum, Arnica Montana Flower Extract, Chamomilla Recutita Flower Oil,

Eva

Eva

Veröffentlicht am 16 Januar 2018 at 14:03

Mini Lieblingscreme ;) Wunderschön cha me demit ischloffe. Sehr beruhigendi wirkig. Dankeschön

1 out of 5
Feeli

Feeli

Veröffentlicht am 18 Dezember 2017 at 11:14

Die Laville Crème ist einfach toll. Ich kann nicht verstehen wie man den Duft nicht mögen kann. Lavendel und Kamille ;) Diese Mischung beruhigt mich sehr. Ich bin sehr empfänglich für Düfte und es wirkt bei mir sehr fest ;) Also ich fange wirklich gleich an zu Gähnen und kann super einschlafen mit einem guten Gefühl. Für die Haut ist die Creme auch ein Geschenk. Diue Creme besitzt so viele Wertvolle Inhalte das tut der Haut einfach gut. Am Morgen sieht meine Haut sehr Frisch und Gesund aus.



Daumen hoch für Laville ;) Sehr empfehlenswert.



Mein Tipp zum einschlafen: trinkt noch einen Orangenblüten Tee danach die Nachtcreme Laville und gute Träume.

1 out of 5
Milano

Milano

Veröffentlicht am 18 Oktober 2017 at 17:15

Ich mag den Duft gar nicht! Schade ist auch Kamille in eurer anderen Nachtcreme, hätte es sonst ausprobiert. Aber so nicht.

0.6 out of 5
Myriam I

Myriam I

Veröffentlicht am 24 August 2017 at 12:01

wunderbare Nachtcreme. Hilft sehr gut zum einschlafen mit dem tollen Duft. Ich rieche Kamille und Lavendel und das beruhigt wirklich sehr. Meiner Haut bringt es auch sehr viel.

1 out of 5
Kundenmeinung hinzufügen
Kundenmeinung hinzufügen
  • Keine Produkte gefunden