Augenblick Belebende Augencrème

CHF24,00.-

Sind Sie müde, angestrengt und haben immer was zu tun – oder sehen Sie nur so aus? Die Haut rund um die Augenpartie ist besonders dünn und braucht deshalb eine Extraportion Pflege. Dann strahlt sie Frische und Leichtigkeit aus. In jedem Augenblick....Detaillierte Produktinformation

  • Auf Lager (34)
  • 24 Stunden

Augenblick belebende Augencrème 15 ml

Wasseranteil: Orangenblütenwasser*
Pflegeöle: Granatapfelsamenöl*, Mandelöl*, Aprikosenkernöl**, Sanddornöl*
Pflegebutter: ohne
Wirkstoffe: Squalane, Aloe Vera Extrakt*, Vitamin E, Bisabolol, Augentrost
Duft: ohne ätherisches Öl, duftet leicht nach Orangenblütenwasser

* aus biologischem Anbau

** aus biologischem Schweizer Anbau

Der gesamte Wasseranteil besteht aus 100 Prozent naturreinem Bio-Orangenblütenwasser und sorgt so für einen starken Wake-up-Kick. Die erfrischende und belebende Wirkung tritt sofort ein.

Bio-Granatapfelsamenöl spielt die zweite Hauptrolle in dieser hochwertigen Augencrème und macht die Crème zu einer wahren Wunderwaffe, was Pflege und Strahlkraft anbelangt. Wertvolles Granatapfelsamenöl regeneriert, repariert, schützt und pflegt dank einer Vielzahl an Vitaminen und Mineralien. Von seinen verjüngenden Eigenschaften profitiert insbesondere reifere Haut.

Die kosmetisch wertvollen Bio-Mandel- und Aprikosenkernöl lassen die Crème gut verteilen und im Nu einziehen.

Den illustren Reigen der Pflegeöle komplett macht Bio-Sanddornfruchtfleischöl. Dieses wirkt regenerierend, zellerneuernd und stärkt die hauteigene Schutzbarriere. Selbst in minimaler Dosierung entfaltet es seine geschätzte Wirkung hervorragend.

Um ihnen eine wunderbar leichte Augenpflege bieten zu können, haben wir auf Pflegebutter bei dieser Creme bewusst verzichtet. Stattdessen bauen wir auf feuchtigkeitsspendenden und stärkenden Aloe-Vera-Extrakt sowie pflanzliche Squalane. Bisabolol – aus der Kamille gewonnen –beruhigt und regeneriert, während Vitamin E kleine Hautschäden reparieren kann. Augentrost, auch „Euphrasia“ genannt, wirkt abschwellend.

Kundin

Kundin

Veröffentlicht am 8 März 2018 at 11:01

Die Bea Augenblick Augencreme lässt sich gut einstreichen und die Haut fühlt sich sehr erfrischt an. Ich habe leider dunkle müde Augenringe, seit ich die Augencreme verwende wurde es viel besser. Sehr empfehlenswertes Produkt von euch. Duftet auch Fein. Einmal bekam ich eine Augenblick Creme die sich mit der Zeit verfärbte und dicker wurde. Der Support war sehr schnell und nett. Ich erhielt schon am nächsten Tag eine neue Creme Gratis zugeschickt, mit dem Hinweis, das der Deckel und Innendeckel immer verschlossen sein müssen. Seit her habe ich keine Probleme mehr. Vielen Dank nochmals.

1 out of 5
Gutzlimäss

Gutzlimäss

Veröffentlicht am 16 Januar 2018 at 15:04

Traumhaft! Ich liebe Orangenblüte. Im ernst Sie ist wirklich toll! Sehr erfrischend und regenerierend. #Love Augenblick

1 out of 5
Irene

Irene

Veröffentlicht am 18 September 2017 at 20:18

Extrem wertvolle Augencrème für mich. Duftet herrlich und ist übrigens auch Anti-Aging ;)

1 out of 5
Leandra.S

Leandra.S

Veröffentlicht am 2 Juni 2015 at 10:08

Mein Lieblings Produkt von euch! Am morgen streiche ich die Creme unter meine Augen und strahle nur so ;) Die Augencreme ist wirklich sehr erfrischend und riecht toll!

1 out of 5
Jessica Maurer

Jessica Maurer

Veröffentlicht am 30 Januar 2015 at 15:05

Besten Dank, die Augenpflege kann man gut weiterempfehlen.

1 out of 5
Kundenmeinung hinzufügen
Kundenmeinung hinzufügen
  • Keine Produkte gefunden